Donnerstag, 23. März 2006

Meine Kindergartenerfahrungen

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich an keinen bestimmten Kindergarten noch besonders viel Erinnerungen habe. Das könnte daran liegen, dass ich in meiner dreijährigen Kindergartenzeit ganze drei Kindergärten durchlaufen habe. Mein Papa ist bei der Bundeswehr und wurde während ich im Kindergartenalter war ziemlich oft versetzt.
So musste ich mich doch ein paar mal an eine neue Umgebung und eine neue Gruppe gewöhnen. Im letzten Kindergarten habe ich dann sogar meine heute noch beste Frendin gefunden. Mit ihr habe ich die gesamte Schullaufbahn zusammen durchgemacht.
Ansonsten kann ich mich an keine spektakulären Ereignisse aus meiner Kindergartenzeit erinnern.
Wir freuen uns auf jeden Fall immer über Beiträge und ein paar KIndergartenerinnerungen hat doch jeder, oder? :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Kindergartenerfahrungen
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich an keinen...
Anna-Nina - 23. Mär, 17:17
Spielstunde
Ich war in der Spielstunde der evangelischen Kirchengemeinde...
richter_s - 23. Mär, 08:42
Hi ihr, mir hat es auch...
Hi ihr, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mir...
Anna-Nina - 21. Mär, 10:10
Hey Mädels!
Ich wollte mich nochmal bei euch für die gute Zusammenarbeit...
richter_s - 17. Mär, 08:26
Schade
Schade, dass ich erst heute, ein paar Tage nach Ende...
mareked - 15. Feb, 22:26

Suche

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 17:17

Credits


Befragung von Studierenden mit Kind
Bilder der Kita Hallerstr.
Computer im Kindergarten
Das Interview mit der Leiterin
Das Studentenwerk Schleswig-Holstein
Entwicklung von Neugeborenen
Ernaehrung von Kindern
Geschichte des Kindergartens
Interview in der Kita Hallerstr.
Kinderbetreuung des Studentenwerks Hamburg
Kita-Liblingsdinge
Meine Kindergartenerfahrungen
Unsere Gruppe
Vorstellung der KiTa
Weltwissen Siebenjaehriger
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren