Donnerstag, 9. Februar 2006

Unsere Gruppe

In unserer Gruppe sind wir zu dritt.

Nina Eggert
Matrikelnummer: 531710
(habe auch noch einen eigenen Weblog anina.twoday.net)

Svantje Richter
Matrikelnummer: 529696


Kerstin Brandt
Matrikelnummer 527229
richter_s - 17. Mär, 08:26

Hey Mädels!

Ich wollte mich nochmal bei euch für die gute Zusammenarbeit bedanken. Gehe immer noch manchmal auf unsere Seite und gucke sie mir an. War echt schön, die Kitas zu besuchen und dann alles auf dieser freundlichen und schöne Seite zu präsentieren. Hat sich doch gelohnt! Schon irgendwie schade, dass es nicht weitergeht!
Habe beschlossen in meinem Blog über die Ergebnisse meiner Examensarbeit zu berichten. Falls es euch interessiert, schaut doch mal rein (der Link ist ja unten!)!
Also, schöne vorlesungsfreie Zeit noch,
Svantje*

Anna-Nina - 21. Mär, 10:10

Hi ihr,
mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mir euch und ich werde auf deinem Weblog Svantje auch bestimmt mal vorbei gucken. Ich denke ich werde im nächsten Semester auch wieder eine Schmid Veranstaltung besuchen, so dass mein Weblog auch noch weiter bestehen wird.
Euch auf jeden Fall alles Gute, vielleicht läuft man sich ja doch nochmal über den Weg!
Liebe Grüße Nina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Kindergartenerfahrungen
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich an keinen...
Anna-Nina - 23. Mär, 17:17
Spielstunde
Ich war in der Spielstunde der evangelischen Kirchengemeinde...
richter_s - 23. Mär, 08:42
Hi ihr, mir hat es auch...
Hi ihr, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mir...
Anna-Nina - 21. Mär, 10:10
Hey Mädels!
Ich wollte mich nochmal bei euch für die gute Zusammenarbeit...
richter_s - 17. Mär, 08:26
Schade
Schade, dass ich erst heute, ein paar Tage nach Ende...
mareked - 15. Feb, 22:26

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 17:17

Credits


Befragung von Studierenden mit Kind
Bilder der Kita Hallerstr.
Computer im Kindergarten
Das Interview mit der Leiterin
Das Studentenwerk Schleswig-Holstein
Entwicklung von Neugeborenen
Ernaehrung von Kindern
Geschichte des Kindergartens
Interview in der Kita Hallerstr.
Kinderbetreuung des Studentenwerks Hamburg
Kita-Liblingsdinge
Meine Kindergartenerfahrungen
Unsere Gruppe
Vorstellung der KiTa
Weltwissen Siebenjaehriger
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren